• Jobs Job bei Chipita Germany GmbH

Chipita Germany GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Mitarbeiter(in) für den Vertriebsinnendienst Chipita Germany GmbH Düsseldorf Auftragsannahme und -bearbeitung; Rechnungs- und Gutschrifterstellung; Terminverfolgung; telefonischer Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden.

Wir Sind Die Deutsche Tochter Von Sa Europas Größtem Croissantproduzenten Mit über 9500 Mitarbeitern Produzieren Wir Backwaren Schokoladenprodukte Getränke Marmeladen Herzhafte Kartoffelsnacks Und Vieles Mehr Wir Vertreiben Unsere Produkte In 65 Ländern Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Zum 01072015 Oder Früher Eine(n) Mitarbeiter(in) Für Den Vertriebsinnendienst Mit Sehr Guten Englischkenntnissen Ihre Hauptaufgaben Sind: Auftragsannahme Und -bearbeitung Rechnungs- Und Gutschrifterstellung Terminverfolgung Telefonischer Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Passen Zu Uns Wenn Sie: Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Und Systematische Arbeitsweise Haben Ein Positiv Denkender Teamplayer Sind Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Haben Ms-office-anwendungen Beherrschen Und Erfahrung Mit Sap-r/3-anwendungen Haben Sichere Und Praxiserprobte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mitbringen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmensumfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Auf Vollzeitbasis Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Elektronisch An Recruitment@-de Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Customer Care Kundenmanagement Kundenbeziehungsmanagement Crm Customer-relationship-management Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Gmbh 40472 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax46089by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Customer Care Kundenmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM Mitarbeiter(in) Für Den Vertriebsinnendienst Auftragsannahme Und -bearbeitung Rechnungs- Und Gutschrifterstellung Terminverfolgung Telefonischer Ansprechpartner Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Düsseldorf Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertrieb Vertriebler Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Rechnungserstellung Kundendienst Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Sachbearbeitung Customer Care Kundenmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM

Mitarbeiter(in) für den Vertriebsinnendienst
   Chipita Germany GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter(in) für den Vertriebsinnendienst
   Chipita Germany GmbH (Düsseldorf)

IT-Revisor (m/w/d)
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Speditionskaufmann (m/w/d)
   ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Projektingenieur (m|w|d) für Validierung mit Schwerpunkt Thermal Propagation im Bereich Ba
   ElringKlinger AG (Neuffen)